Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Ein meditatives Wochenende auf der Bio~Ranch in Zempow

Ein meditatives Wochenende auf der Bio~Ranch in Zempow

In diesem Jahr haben wir uns nach einem schönen Platz für ein meditatives Wochenende umgesehen und im Oktober haben wir ihn gefunden: Die Bio-Ranch in Zempow. Sie liegt im Norden Brandenburgs, in der Nähe der Müritz.

Es ist wirklich eine kleine Ranch, mit vielen Rindern, Pferden und Schafen. Hier gibt es eine schöne Weite, einige Holzhäuser zum Übernachten, einen Seminarraum und eine wundervolle Atmosphäre / Energie, die sehr für unsere Angebote geeignet ist.

In diesem Jahr haben uns die Teilnehmer unserer Meditationsabende mehrfach gebeten, einmal ein ganzes Wochenende anzubieten.

Zurzeit planen wir dieses für unsere regelmäßigen Teilnehmern. Der erste Termin wird im März 2014 stattfinden. In 2014 wird es zwei weitere Termine geben, die dann auch für andere Teilnehmer offen sein werden.

Nähere Informationen gibt es in Kürze und natürlich auf unseren Meditationsabenden.

Vor einigen Tagen hat die Ranch den vierten Platz der „schönsten Brandenburger Bauernhöfe“ vom RBB~Fernsehen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch! :)

[Update] Hintergrund zum Seminar:
Wie aus einem entspannten Meditationswochenende ein Seminarwochenende wurde:
Seminar ~ Schulung unseres Bewusstseins und Kontakt zu spirituellen Führung

[Update] Alle Informationen gibt es jetzt auf unser Reise~Seite.

Leave A Comment