Wir bieten unsere Meditationen in Wilmersdorf nun schon seit 3 Jahren an. Der letzte Mittwoch war unser Jubiläum und wir bedanken uns auf diesem Wege für die schönen Abende und natürlich für die gesamte Zeit.

Ines und Rene ~ Meditationen in Berlin

Ines Nonnenmacher und Rene Lecoutre

Wir bemerken oft verwunderte Blicke von neuen Teilnehmern, wenn Sie erleben, wie sich alle freuen sich wiederzusehen und so herzlich miteinander umgehen. Davon sind auch wir immer wieder berührt …

Eure Hilfe beim Auf~ und Abbau, die schönen Gespräche und das herzliche Lachen zaubern immer so eine schöne Atmosphäre, dass es uns jedes mal eine Freude ist, die Meditationen zu leiten.

Habt vielen Dank dafür! Schön, dass es Euch gibt. :)

Wir wünschen Euch eine schöne Zeit und freuen uns auf heute Abend.

Liebe Grüße
Ines und René