Masaru Emoto ~ Die Botschaft des Wassers

Der Japaner Masaru Emoto hat schon vor Jahren entdeckt, dass Wasser Botschaften aufnehmen können, und dieses von ihm geprägte Wasser dann als Eiskristall fotografiert. Seine Ergebnisse sind beeindrucken und laut seiner Forschung hat das auch eine direkte Wirkung auf unseren menschlichen Organismus, der bis zu 70% aus Wasser besteht.

Anhand der Eiskristalle ist ersichtlich, dass unsere Gedanken, Gefühle und Emotionen eine direkte Wirkung auf unseren Körper und somit die Schwingung unseres Körpers und jeder einzelnen Zelle haben.

Wir haben es also selbst in der Hand, welche Kristalle in uns entstehen und wie diese als Träger der Botschaften in uns schwingen und auf unsere Umwelt wirken.

Auf Wikipedia ist ein kleiner Beitrag zu Masaru Emoto und auch eine kritische Beleuchtung seiner Ergebnisse zu finden. Die offizielle Website zu Masaru Emoto lautet: www.masaru-emoto.net.

Bücher von Masaru Emoto mit seinen Kristall~Fotografien und weitere Informationen gibt es bei Amazon* und buch7.de*.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte . Wenn Sie auf solch einen Link klicken und einkaufen, erhalte ich eine Provision dierekt vom Anbieter, ohne dass sich der Preis für sie ändert. – Wer/Was ist Buch7.de?