Michael Scheickl erhielt 1992 gemeinsam mit der Sängerin Jazz Gitti den World Music Award in Monaco und arbeitet seit 1997 unter dem Künstlername Mosaro.

Sein Körperzellen-Song/Rock „Jede Zelle meines Körpers ist glücklich. Jede Körperzelle fühlt sich wohl.“, den er zusammen mit Astrid Kuby singt, ist ein wunderbarer Ohrwurm, der den eigenen Körper und ein Millionenpublikum begeistert.

Auf seiner Website mosaro.at finden sich weitere Hörproben seiner spirituellen Lieder.

Auch in diesem Jahr wird er wieder auf dem Kongress „Die Andere Realität – D.A.R.“ mit dem Titel „Spiritualität, Medialität und Gesundheit für Körper, Geist und Seele“ in Kisslegg sein. Link zum Kongress:d-a-r.de.

Den Körperzellen-Rock von Astrid Kuby & Michael Mosaro gibt es bei Amazon* und die ganze CD „Sing & Dance“ auch bei Buch7.de** zu kaufen.

Die mit Sternchen (*) gekennzeichneten Links sind sogenannte . Wenn Sie auf solch einen Link klicken und einkaufen, erhalte ich eine Provision dierekt vom Anbieter, ohne dass sich der Preis für sie ändert. – Wer/Was ist Buch7.de?