Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Sein und Sinn ~ Jan Moewes in der Oya

Sein und Sinn ~ Jan Moewes in der Oya

Bis jetzt habe ich das Gefühl, dass ich geliebt, verwöhnt, gelenkt und beschützt werde und dass ich wüsste, von wem oder was, wenn ich das wissen sollte. Bis dahin werde ich einfach unendlich dankbar und voller Vertrauen sein. Ich glaube, genau dafür wurde uns das Leben geschenkt. So wie uns die Quelle geschenkt wurde, um daraus zu trinken und darin zu baden. Im erfüllten Sein liegt sein Sinn.

Zitat: Jan Moewes, Artikel: Sein und Sinn, Quelle: Oya ~ anders denken. anders leben

2016-12-25T04:41:21+00:00 Categories: Links, Literatur|Tags: , |

Leave A Comment