Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Ein kleines Geschenk von: Nandi’s Heilende Maschen

Ein kleines Geschenk von: Nandi’s Heilende Maschen

In fremden Ländern habe ich oft erlebt, dass, wenn mir etwas sehr gefallen hat und ich es dem Besitzer sagte, dieser mir sofort das betreffende Teil geschenkt hat.

Nach einigen Erlebnisse auf meiner Asien-Reise habe ich mir vor allem in Pakistan sehr schnell abgewöhnt, jemanden zu sehr wegen etwas zu loben, denn die Geschenke konnte man dann natürlich auch nicht ablehnen, ohne den Schenkenden zu beleidigen.

Vor kurzem habe ich eine selbstgehäkelte Tasche für eine Klangschale bewundern und das habe ich wohl so ausgiebig getan, dass ich eine paar Tage später dieses Häkelwerk geschenkt bekommen habe. ;)

Das Kunstwerk aus Textilgarn hat Nandi gefertigt. Auf Ihrer Website Nandi’s Heilende Maschen sind zurzeit keine ähnlichen Objekte zu sehen, doch das ändert sich vielleicht schon bald.

In der Heilpraktiker Praxis Heilsame Mitte haben wir eine Kristallkugel*, deren Holzhalter gleich durch dieses Kunstwerk ersetzt wurde, wie man auf den Bilder sehen kann.

Vielen Dank an Nele und Nandi für das Geschenk, das ich diesmal sehr gerne angenommen habe! :)
René

*Amazon Partnerlink

Leave A Comment