Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Dowload Meditationen und Meditationsmusik

Dowload Meditationen und Meditationsmusik 2017-07-24T02:34:33+00:00

Meditationsmusik und Naturgeräusche

Hier finden Sie einige geführte Meditationen und meditative Klänge zum Download.

Meditationsmusik und Naturgeräusche

Heimische Waldvögel begrüßen den Tag

Der Vogelgesang, das Vogelgezwitscher wurde zum Sonnenaufgang im Frühling, im Biosphärenresavat Schorfheide~Chorin aufgenommen.

Die Vogelstimmen gibt es als Download in allen bekannten Download-Portalen wie:

iTunes
LastFM
Google Play
Amazon*
Napster

Weitere Infos zu der Vogelstimmen~Aufnahme finden Sie hier:

Vogelstimmen im Sonnenaufgang

Life-Mitschnitt von zwei Meditationen mit dem Sonnen-Monochord

Meditationen mit dem Sonnenmonochord - Lifemitschnitt

Die Meditationsmitschnitte waren ursprünglich nur zum privaten Gebrauch gedacht und so haben wir dabei nicht auf evtl. Nebengeräusche geachtet.

Da unsere Teilnehmer sie sehr gelungen fanden, haben wir sie überarbeitet und online gestellt.

Beide Meditationen bauen aufeinander auf, daher ist es sehr empfehlenswert, mit der ersten Meditation „Das geistige Licht“ zu beginnen, und nach einer kleinen Pause die zweite Meditation „Der lichtvolle Wandel“ anzuhören.

Die Licht~Meditationen, begleitet mit dem Sonnen-Monochord und einer Horde Berliner Spatzen gibt es uch auf YouTube.com.

Weitere Info & Anhören

Geführte Meditationen

Bsp. einer kleiner Atemmeditation und Körperentspannung:

Anhören auf YouTube

Eine geführte Licht~Meditation zur Unterstützung der Selbstheilungskräfte:

Anhören auf YouTube

Wie haben Ihnen die Aufnahmen gefallen? Über ein Feedback freuen wir uns. :)

Möchten Sie über neue Downloads informiert werden? Dann senden Sie uns einfach eine kurze Nachricht:

Mail an Meditationsleiter

Nachrichten aus der Kategorie Meditationsmusik

4 Comments

  1. Elke Schattner 16. Oktober 2011 at 16:17 - Reply

    Die Vogelstimmen-CD ist eine wahre Quelle der Ruhe & Stille.
    Ich lasse sie gerne am Ende meiner Stunde spielen, ohne, dass ich etwas erzähle, damit die Teilnehmer einfach nur in ihrer eigenen Stille entspannen können.
    Macht herrlich friedlich

  2. Theresa 10. März 2012 at 20:51 - Reply

    Lieber René,
    die beiden Meditationen zum Download sind wunderbar, vielen Dank und herzliche Grüße,
    Theresa

  3. Elisabeth 28. Mai 2014 at 13:24 - Reply

    Hallo Ihr Lieben.
    Ich war schon ganz verzweifelt, weil sich herauskristallisiert hat, dass ich heute Abend erneut nicht teilnehmen kann. Habe dann aber ein bisschen von dem Frieden, der Tiefe und Kraft, die mir unsere Abende geben, mit der ersten von euch mitgeschnittenen Meditation nach Hause geholt. Ganz toll!
    Danke Rene und Ines!

  4. Renate 4. April 2017 at 17:05 - Reply

    Hallo lieber René,
    ich habe die geführte Meditation angehört und bin sehr berührt. Es hat mir gefallen, wie ruhig und tragend die Vogelstimmen im Hintergrund waren. Deine Stimme, die Betonung, das empathische Führen durch die Entspannung.
    Ich bin seit über 20 Jahren Yogalehrerin, zuerst in München, seit 13 Jahren in Niederösterreich im Weinviertel. Gern nehme ich jede Anregung für neue Ideen auf, da bin ich auf Eurer Web-Seite genau richtig,
    Danke für die Bewusstseins-Erweiterung, herzliche Frühlingsgrüße,
    Renate Gerzer

Leave A Comment