Im März 2021 haben vier neue Meditationsleiter innen die Ausbildung in Berlin erfolgreich abgeschlossen.

Die Ausbildung begann ganz normal in der Heilpraxis in Berlin Mitte und durch die allgemeinen Kontaktbeschränkungen sind wir dann auf den Online-Unterricht ausgewichen. Mit den Erfahrungen aus dem ersten Lockdown, war es dieses Mal viel einfacher für alle, in diesen besonderen Unterricht hineinzufinden. Da wir uns als Gruppe vorher schon einige Male getroffen haben, konnte dieses Gemeinschaftsgefühl auch weiter wachsen.

Die Meditationsleiterin in der oberen Zeile ist Lisa Diederichs ~ Erzieherin und Ernährungsberaterin, in der unteren Zeile von links: Nicole Jezewski ~ Lehrerin und Theaterpädagogin und Scheki Karabi ~ die ihren Meditationen eine ganz besondere Note einhaucht (die vierte Teilnehmerin Julia war für das Foto nicht anwesend).

Ihre Kontaktdaten finden Sie in der Liste der Meditationsleiter*innen und nähere Informationen zur Ausbildung hier: Meditationsleiter Ausbildung / Kursleiter Meditation in Berlin.

Ich bin allen sehr dankbar, dass sie die Umstellung auf die Online-Ausbildung so gut mitgemacht haben.

Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Abschluss! Ich wünsche Euch viel Freude beim Anleiten und Durchführen von Meditationen. :)

René Lecoutré