Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Herzlichen Glückwunsch: Christine Kropfhofer ~ Eine neue Meditationsleiterin

Herzlichen Glückwunsch: Christine Kropfhofer ~ Eine neue Meditationsleiterin

Christine Kropfhofer

Christine Kropfhofer aus Neusiedl am See, aus Österreich, hat im Januar 2018 die Ausbildung zum Meditationsleiter im Fernstudium erfolgreich abgeschlossen.

Christine ist eine Bewusstseinsforscherin. Als Mentaltrainerin nutzt sie die Kraft des Geistes und hat mit der Zeit in eigenen Meditationen die Inspirationen der Seele für sich entdeckt.

So sind diese Momente der Ruhe für mich wahnsinnig kostbar geworden – wie ein Geschenk, das ich mir selbst mache. Und dieses Geschenk, diese Meditationserfahrung, möchte ich gerne auch an meine Teilnehmer weitergeben.

Ich habe in der Ausbildung erkannt, was für mich im Leben wirklich wichtig ist, worauf ich mich zukünftig konzentrieren möchte und was mich vollends erfüllt. Und diese Möglichkeit möchte ich auch all meinen Meditationsteilnehmern bieten: Ich möchte euch etwas geben, das auch euer Leben positiv verändern und euch innerlich bereichern kann.

So wirksam das geistige Arbeiten ist, die Seele und unser höchstes Selbst vermögen es, uns von einer höheren Bewusstseinsebene aus zu führen und zu lenken.

Die Inspirationen, die Christine erhält, läßt sie in ihre Meditationen einfließen und das kann ihren Teilnehmern helfen, in ihren Meditationen selbst ihren Weg zu finden und in Verbindung mit ihrer Seele sich zu verwirklichen.

In diesem Sinne wünsche ich Christine weiterhin viel Freude und viele Herzen, die sie mit Ihrer Liebe, lichtvoll zu berühren vermag.

René Lecoutré

Das Logo hat Ines für sie gestaltet. Weitere Infos: ines.de.

Teilnehmer, die die Ausbildung zum Meditationsleiter erfolgreich abgeschlossen haben und einverstanden sind, namentlich genannt zu werden, finden Sie in der Landkarte der Meditationsleiter.

Seit 2013 gibt es auch die kleinen Web~Visitenkarte.

Leave A Comment