Liebe Teilnehmer unser Veranstaltungen und Ausbildungen, liebe Freunde und Kollegen,

wir verabschieden uns in eine kleine Pause über die Rauhnächte und senden Euch einen kleinen Gruß. Wir hatten mit Euch ein wundervolles Jahr und dafür möchten wir uns bei Euch bedanken. :)

Wir alle gestalten die Welt in der wir leben, und wenn es uns gelingt, dass wir uns entwickeln und bewusst werden, können wir vieles in der Welt bewegen. Der Dalai Lama hat das sehr gut formuliert:

Für mich stellen Liebe und Mitgefühl eine allgemeine, eine universelle Religion dar.

Man braucht dafür keinen Tempel und keine Kirche, ja nicht einmal unbedingt einen Glauben, wenn man nur versucht, ein menschliches Wesen zu sein mit einem warmen Herzen und einem Lächeln, das genügt.

Dalai Lama

Wir wünschen allen ein friedliches Weihnachten, lichtvolle Rauhnächte und ein wundervolles ✶ Neues Jahr.

Herzliche Grüße und bis ins Neue Jahr
Ines und René