Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Vorankündigung: Klangbegleitete Meditationen im Herbst

Vorankündigung: Klangbegleitete Meditationen im Herbst

Ich freue mich ab Oktober mit Ines Nonnenmacher zusammen Meditationen anzubieten. Ines hat schon im vergangenen Jahr einige Male meine Meditationen mit Monochord und Klangschalen begleitet. So wird sich jeder Teilnehmer gleichermaßen von der Musik tragen und den Texten leiten lassen können.

Je tiefer die Entspannung ist, um so einfacher ist das Sich~Öffnen für die höheren Aspekte unseres Wesens.
Ab Oktober 2x im Monat im:

Zentrum für heilende Bewegung
Wittelsbacher Strasse 17
10707 Berlin

Über weiteres werden wir Sie hier rechtzeitig informieren, gerne auch per Feed oder Newsletter.

Ines Nonnenmacher arbeitet als Kommunikationsdesignerin, betreut ihre Kunden ganzheitlich und begleitet seit vielen Jahren spirituelle Kongresse in ganz Deutschland.

2010-11-15T07:43:47+00:00Categories: Meditation in Berlin|Tags: |

Leave A Comment