Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

5 Jahre geführte Klang+Meditationen in Berlin Wilmersdorf

5 Jahre geführte Klang+Meditationen in Berlin Wilmersdorf

Spende von 250 € an die Hilfsorganisation Ärzte ohne Grenzen

Im Oktober feiern wir 5 Jahre geführte Klang+Meditationen im Zentrum für heilende Bewegung in Berlin Wilmersdorf.

Vor etwa sechs Jahren wünschte sich René in einer kleinen Klangpraxis im Prenzlauer Berg, dass er wieder ein neues Zentrum finden wird, in dem er seine Meditationen halten kann.

Es hat ein paar Monate gedauert, bis sich sein Wunsch erfüllen sollte. Heide und Julia, die damaligen Leiterinnen des Zentrums für heilende Bewegung haben dann den Weg zu seinen Meditationen gefunden und ihn spontan in ihr Zentrum eingeladen.

Das Zentrum entpuppte sich dann als ein schöner Raum mit einer wunderbaren Atmosphäre. Direkt im Dachgeschoss, in Berlin Wilmersdorf. Der Ideale Ort für die geführten Meditationen ~ dem Himmel ganz nah. :)

Meditieren im Zentrum heilende Bewegung Berlin Wilmersdorf

Mit dem Wechsel ins Zentrum ist auch Ines zu den Meditationen gekommen und hat das Spielen der Monochorde übernommen. Seitdem sind wir ein super Team geworden und haben gemeinsam nun schon über 300 Meditationen gegeben.

Ärzte ohne Grenzen ~ Spenden Grafik

Ärzte ohne Grenzen ~ Spenden Grafik

Unser Dank geht an Heide und Julia, die damals den Weg zu uns gefunden haben und den heutigen Vermietern Ulrike und Paula von der Berliner Schule für Zen Shiatsu, dass sie es uns ermöglichen, hier die Meditationen anbieten zu können. Unser Dank geht natürlich auch an all unsere Teilnehmer. Wäret ihr nicht, würden wir keine Meditationen geben, die uns selbst sehr am Herzen liegen. Danke Euch! :)

Statt einer Feier werden wir einen ganz normalen Meditationsabend durchführen, und die Einnahmen auf 250 € aufrunden und einer Hilfsorganisation spenden, über deren Arbeit wir uns immer wieder freuen: der Organisation Ärzte ohne Grenzen.

Lieben Dank an alle für die gemeinsame Zeit und für Euer Feedback
Herz-licht-e Grüße
Ines & René

Leave A Comment