Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Karen Rémy ~ Meditationsleiterin in Berlin & Frankreich ~2014

Karen Rémy ~ Meditationsleiterin in Berlin & Frankreich ~2014

Karen Rémy ist eine neue Meditationsleiterin der Ausbildungsgruppe 2014 in Berlin, der ich ganz herzlich zu ihrem bestandenen Abschluss gratuliere.

© Karen Rémy ~ karenremy.de

Karen ist eine vielseitige Persönlichkeit. Gemeinsam mit verschieden Theaterprojekten tourt sie durch Deutschland und den angrenzenden Ländern.

In Berlin und im Berliner Umland bietet sie ganz besondere Workshops, mit ihren Erfahrungen und Ausbildungen in Theater, Tanz, Shiatsu und jetzt auch im Anleiten von Meditationen, an.

Karen ist in Frankreich und Deutschland aufgewachsen, und somit kennt sie auch die französischen Pyrenäen, in denen sie auch zu Hause ist.

Für ihre Workshops, die sie hier auf einem Bergplateau in 900m Höhe anbietet, hat sie eine ganz besondere Unterstützung: Eine Gruppe von Pferden.

In Ihrer Abschlussarbeit schreibt sie u.a.:

René Lecoutre hat den Ausdruck „der Meditationsleiter ist wie ein Türöffner zur eigenen Spiritualität“ verwendet. Genauso habe ich die Meditationen bei ihm und Ines Nonnenmacher erfahren.

Seit ich mit ihnen meditiere, hat sich meine Spiritualität & mein Bewusstsein für das Ganzheitliche wirklich entwickelt.

Diesen Weg möchte ich weitergehen & ich möchte meine Erfahrungen teilen, um auch für andere ein solcher Türöffner sein zu können.

Mit den Meditationen, die sie als Hausaufgabe erstellt und der Ausbildungsgruppe vorgetragen hat, ist ihr das schon während der Ausbildungszeit gelungen.

Vielen Dank für die schönen Erfahrungen und Inspirationen! Hab viel Freude bei Deinem Tun und eine wundervolle Zeit! :)
René

Leave A Comment