Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Ein neuer Meditationstext zum Thema Wünschen

Ein neuer Meditationstext zum Thema Wünschen

Da die Meditationstexte, die ich hier zum Download anbiete, einen regen Zuspruch finden, habe ich wiedereinmal in meinem Archiv geblättert und einen Meditationstext zum Thema Wünschen gefunden.

Jeder wahre Wunsch, der sich erfüllen darf und auch die Kraft dafür erhält, ist ein Wunsch des Herzens. Nun bewirkt der Alltag so manches mal, dass wir auf die Themen stoßen, die uns verletzen. Diese Verletzungen können dazu führen, dass sich das eine oder andere Herz* eines Teilnehmers auch mal „verschließt“, um so vor weiteren Schmerz zu schützen.

Ein Herz im Sand

Um die „verschlossenen Herzen“ (die natürlich nicht voll geschlossen sind) wieder zu öffnen, wende ich einen kleinen Trick an: In der Meditation wird ein Stern zu den Teilnehmern kommen, der den Wunsch oder die Wünsche entgegen nimmt und sie dann ins Universum trägt. Der Stern wird die Herzen wieder öffnen. :)

Den Meditationstext zum Stern und Wünschen finden Sie hier: Phantasiereisen zum Download.

*Auch wenn in der Meditation das Herz angesprochen wird, so ist doch das Herzzentrum / Herzchakra gemeint. Das „versteht“ das Unterbewusstsein in der Meditation ganz intuitiv.

2017-03-13T20:02:04+00:00 Categories: Download|Tags: , , |

Leave A Comment