Im März haben zwei Meditationsleiterinnen ihre Ausbildung zur Meditationsleiterin / Kursleiterin in Meditation in Berlin abgeschlossen.
Die Ausbildungszeit ist immer eine intensive Zeit und eine Möglichkeit sich im Anleiten zu üben, und die Wirkung der eigenen Person und der angeleiteten Inhalte auf die anderen Teilnehmer der Ausbildung zu erfahren.
Hier hat man die Möglichkeit sich auszuprobieren und ein umfassendes Feedback zu erhalten, um seine eigenen Meditationen zu formen und zu entwickeln.
Mit der Zeit verinnerlicht man immer mehr die Techniken und Methoden, lernt die Teilnehmenden seiner Meditationgaben richtig wahrzunehmen und auch zu erkennen, wie sie mit den Inhalten der Meditation umgehen, um ganz frei und gezielt auf jeden eingehen zu können.
Dann ist es auch soweit, dass man seine eigenen Meditationsgruppen leiten kann.
Die zwei neuen Meditationsleiterinnen auf dem Bild sind von links nach rechts:
- Marie-Louise Lellau – ist Heilpraktikerin für Psychotherapie, Psychodramatikerin, besitzt eine Ausbildung im Aura sehen nach R. Strücker und hat den 2. Grad im Reiki
- Monique Bogedein – unterrichtet Chen-Stil Taijiquan nach Chen Yu in Berlin und Fürstenwalde/Spree und gibt Personal Training mit Schwerpunkt: Beweglichkeit, Koordination und Gleichgewicht
Sie haben Ihre Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und es wir mir eine Freude sein, ihre Meditationen zu besuchen.
Ihre Kontaktdaten finden Sie auf der Liste der Meditationleiter, und hier weitere Informationen zur Ausbildung zu:r Meditationsleiter:in.
Herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Abschluss! Habt viel Freude mit Euren Meditationen! :)
Liebe Grüße
René Lecoutre
Hinterlasse einen Kommentar