gold_kerze Liebe Teilnehmer, Freunde, Bekannte und Kollegen, orange_engel

vielen lieben Dank für Eure Unterstützung und Teilnahme, Eure Herzlichkeit, Offenheit und Euer Feedback! :)

In diesem Jahr haben wir unser achtjähriges Bestehen und unser dreijähriges Jubiläum im Zentrum für heilende Bewegung gefeiert.

In diesem Jahr haben wir begonnen, zusätzlich Meditationen mit dem Sonnenmonochord neben dem Pfefferberg in Prenzlauer Berg anzubieten. Dieses Angebot werden wir auch im nächsten Jahr fortsetzen und um weitere Termine erweitern.

Schon etwas länger haben wir den Wunsch nach einem längeren Wochenende, an dem wir uns noch intensiver auf unsere Meditationen konzentrieren können und genügend Raum für alle Themen haben, für die an den Meditationensabenden oft zu wenig Zeit ist.

Auf mehrfache Nachfrage haben wir uns im vergangenen Sommer umgeschaut und einen schönen Ort dafür gefunden. 2014 bieten wir Euch nun auch drei verlängerte Meditations- und Seminar-Wochenenden an.

Das erste Wochenende im März ist bereits für die Teilnehmer reserviert, die regelmäßig an unseren Meditationen teilnehmen. So haben wir ein besonderes Geschenk für Euch und mit Eurer Erfahrung eine gute Grundlage für ein ganz besonderes Seminar. Darauf freuen wir uns schon. :)

Natürlich haben wir noch mehr Ideen und auch schon einiges Neues begonnen. 2014 kann kommen und ein spannendes und schönes Jahr werden.

Wir leben in Zeiten eines planetaren Wandels. Wir laden Euch herzlich dazu ein, diesen gemeinsam zu gestalten und neue Energien der Herzlichkeit und Freude ins Leben zu bringen!

Wir wünschen Euch von Herzen schöne Stunden im Kerzenschein und ein gemütliches Beisammensein, zauberhafte Weihnachten, friedliche Rauhnächte und ein gutes Ankommen im Neuen Jahr, mit viel Licht und Liebe

Ines und René

orange_engel * blau_socke * gold_kerze * rot_stern * green_stern * blau_muetze * gruen_tanne * gold_kerze * green_stern * orange_engel


Icon mit freundlicher Genehmigung von jooswolfangel.ch