Reikitreffen / Reikiübungsabend in Berlin

Die Teilnehmer der Reiki-Weihen haben die Möglichkeit regelmäßig an den Reiki-Übungsabende in Berlin teilzunehmen.

Wenn Sie Interessent an einer Reiki-Weihe sind oder eine Reiki-Weihe bei einem anderen Lehrer erhalten haben, bitte ich vorher um eine persönliche Rücksprache.

Inhalte

An den Übungsabenden werden wir uns allen Inhalten der einzelnen Grade widmen und unsere Erfahrungen in den Reiki~Anwendung vertiefen.

Wir werden neue Techniken und Methoden kennenlernen und uns gegenseitig Reiki geben und Gruppenbehandlungen durchführen. So stärken wir unsere Reiki-Kraft, unserer energetische Wahrnehmungen und lernen unserer Intuition zu vertrauen.

Weitere Inhalte sind die Einstimmungen in die Reiki-Kraft aufzufrischen, Reiki mit anderen Methoden zu verbinden, wie Lichtarbeit, Meditationen und Schamanischen Heilweisen, und auch mit der Reikienergie zu experimentieren.

Veranstaltungsort

Der Veranstaltungsort richtet sich nach der Gruppengröße. Folgende Orte stehen zur Verfügung:

Heilpraxis im HH 2.OG rechts
Schönhauser Allee 177
10119 Berlin-Prenzlauer Berg

Heilpraxis Heilsame Mitte
Zionskirchstr. 71
10119 Berlin-Mitte

Zionskirchstraße 71
10119 Berlin

Schönhauser Allee 177
10119 Berlin, Deutschland
links neben dem Pfefferberg, den Schildern zur Sauna folgen, dann die Treppe hoch, bis unters Dach

Termine und Kosten

Die Termine erhalten alle Schüler immer per Newsletter.

Die Kosten für das Reikitreffen betragen 20,-€ und 15,-€ ermäßigt.

Anmeldung

Bitte melde Dich mit einer kurzen Nachricht an. Vielen Dank!