Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Feedback der Teilnehmer zur Ausbildung

Feedback der Teilnehmer zur Ausbildung2019-05-21T02:53:30+02:00

Hier finden Sie einige Rückmeldungen/Feedbacks zur Ausbildung zum Meditationsleiter in Berlin, die ich seit 2019 sammle. Vielleicht erhalten Sie so ein besseres Bild über die Ausbildung.

Natürlich finden Sie hier nur ausgewählte und positiven Meinungen. ;)

Rebecca Mailand-Graf

Ich bin sehr glücklich, dass ich mich für die Ausbildung zur Meditationsleiterin bei René entschieden habe. Die Ausbildung war ein großes Geschenk für mich und ich habe all das Wissen über die Meditation erworben, das ich mir gewünscht habe.

Die Licht- und Energiearbeit hat mich sehr beeindruckt und ich habe mich persönlich durch diese wundervolle Ausbildung spirituell weiterentwickeln dürfen. Ich fühle mich nun bereit, eigene Teilnehmer mit herzöffnenden und lichtvollen Meditationen beschenken zu können. Das erfüllt mich mich großer Freude.

Ich kann die Ausbildung aus ganzem Herzen weiterempfehlen! Es war eine perfekte Mischung aus Theorie und Praxis.

Die Erkenntnisse und Erfahrungen, die ich in der Ausbildung sammeln durfte, werden mein ganzes weiteres Leben positiv beeinflussen.

In der kleinen Gruppe habe ich mich sehr wohl gefühlt und auch die herzliche Atmosphäre hat mir besonders gut gefallen. Ich danke René von ganzem Herzen für diese tolle Zeit!

Petra
 
Die Ausbildung zum Meditationsleiter zeigte sich als eine rundum stimmige und vollgepackte Wissensvermittlung. Praxis und Theorie lagen in einem ausgewogenem Verhältnis zueinander vor.
 
Was mich sehr freute, war die Einbeziehung der spirituellen, esoterischen Ebenen. 
 
In dieser Ausbildung wurde ich dazu befähigt selbstständig Meditationen schreiben und halten zu können.
 
René Lecoutré besitzt auf diesem Gebiet ein umfassendes Wissen. Er war in der Lage auf jede unserer Fragen eine ausführliche Antwort zu geben.
 
Für diese Ausbildung möchte ich ihm auf diesem Wege noch einemmal einen großen Dank aussprechen.
Meditationsleiter in Berlin
Tel. 033762 869 983
E~Mail