Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Einladung zum Meditationsabend am Donnerstag 22.10.2009

Einladung zum Meditationsabend am Donnerstag 22.10.2009

Die Phantasie ist die Sprache des Geistes ~ Einladung zur Meditationsabend am kommenden Donnerstag

Die Meditationen am letzten Donnerstag waren einfach wunderschön und daran anknüpfend werden wir auch die des kommenden donnerstags gestalten. Diesmal wird Anette wieder dabei sein und die Meditationen mit ihrem Klang begleiten.

Wir laden Dich herzlich ein, gemeinsam in unserem Kreis Deine eigene Ruhe zu erleben, und in ihr die Antwort auf Deine Fragen und Dein Sein zu erfahren.

Träume, Farben und Bilder sind die Sprache der Seele, in der sich unser Geist ausdrückt. So hat der Geist die Möglichkeit mit uns in dieser Sprache zu kommunizieren, uns die Richtung zu weisen … weiß uns, die Richtung zu zeigen, in die unser Weg verläuft. Was liegt da nähe, als über die Sprache der Seele einen bewußten Zugang zum Geist aufzubauen, um mit ihm in Kontakt zu treten?

Meditation am Meer ~ Die grenzenlose Weite erfahren

Meditation am Meer ~ Die grenzenlose Weite erfahren

In der Stille der Meditation hat der unbewußte Teil unseres Wesens die Möglichkeit sich zu offenbaren. So können wir erfahren, daß wir in jedem Moment mit allem verbunden sind und lernen, unseren Geist, unser Bewußtsein zu weiten, so daß wir diese Größe und Schönheit, die wir repräsentieren, vollständig erfüllen und umfassen.

Die Meditationen werden im Rahmen von geführten Phantasiereisen, die begleitet von meditativen Tönen, jeden Einzelnen zu seinem Ort der Kraft bringen. Hier kann jeder Antworten auf seine Fragen finden, und vielleicht eine ganz persönliche Richtungsweisung für die kommende Zeit.

Denn egal was es über die kommende Zeit zu reden gibt:
Wir sind die Wesen, die sie gestalten werden!

Wann: Donnerstag 22.10.2009 ~ 19.00 Uhr
Wo: Wörther Str. 31, Quergebäude
Erdgeschoss ~ Prenzlauerberg
in der Klangschalenpraxis von Christina Höhne

Eine Wegbeschreibung und weitere Infos finden Sie hier auf meiner Website: Meditationen in Berlin.

Ich freue mich auf Sie/Dich. :)
René

2016-12-25T04:41:32+00:00 Categories: Meditation in Berlin|Tags: |

Leave A Comment