Diese Seite wird nur mit JavaScript korrekt dargestellt.
Bitte schalten Sie JavaScript in Ihrem Browser ein!

Alternative Navigation: Alle Seiten & Beiträge

Einladung zur geführten Meditation am Donnerstag 08.10.09

Einladung zur geführten Meditation am Donnerstag 08.10.09

im September haben wir im Freien meditiert. Der Abend war wunderschön, mit einem malerischen Sonnenuntergang und diese Kühe waren so begeistert, daß Sie uns unbedingt beim Meditieren Gesellschaft leisten wollten.

kühe beim meditieren

kühe beim meditieren

Mein Urlaub ist vorbei und ich bin wieder in Berlin, und daher kann ich Dich auch wieder zur Meditation einladen. An diesem Donnerstag freue ich mich über Ines, die mich diesmal auf dem Monochord begleiten wird, und auch schon diesem Artikel ein Herz’chen spendiert:

Ein Herz im Sand

Wann: Donnerstag 08.10.2009 ~ 19.00 Uhr
Wo: Wörther Str. 31, Quergebäude
Erdgeschoss ~ Prenzlauer Berg
in der Klangschalenpraxis von Christina Höhne

Eine Wegbeschreibung und weitere Infos findest Du hier Meditieren in Berlin Prenzlauer Berg

Wir freuen uns auf Dich. :)
Ines und René

2016-12-25T04:41:32+00:00Categories: Meditation in Berlin|Tags: |

Leave A Comment