Am 25. März findet eine Reiki-Einweihungen in den zweiten Grad in Berlin statt. In diesem Reiki-Seminar nach Mikao Usui erhalten Sie drei kraftvolle Weihen, die Sie noch intensiver mit der universellen Lebensenergie verbinden wird.

Jede der drei Einweihungen ist einem besonderen Reiki-Symbol gewidmet, mit denen man das Reiki von nun an gezielter einsetzen und seine Wirkung lenken kann. Zu den neuen Methoden zählen u.a.: die Mentalbehandlung zur Auflösung von Muster und Glaubenssätzen, das Verstärken der Reiki-Energie und das Ausgleichen von Energieblockaden, und die Anwendung des Reiki jenseits von Raum und Zeit.

Im Reikiseminar werden wir die neuen Möglichkeiten des zweiten Grades kennenlernen, und wie wir sie für uns und andere anwenden können.

Weitere Infos

Einweihung in den 2. Reikigrad in Berlin

Wann: Samstag, 25. März 2017
Wo: Heilpraxis Heilsame Mitte, Zionskirchstr. 71, 10119 Berlin-Mitte
Weitere Infos

Wenn wir mit Reiki arbeiten aktivieren wir auch immer das Herzzentrum, und so wird jede Reiki~Behandlung und Energie~Übertragung immer zu einer ganz herzlichen Angelegenheit. :)

Ich freue mich auf ihre Anmeldung,
René Lecoutré

   

Abb.: © snaporama – fotolia.com ~ bearbeitet von Ines Nonnenmacher